[GER] NightState Roleplay |Neuer Server| Beta-Phase | 🛡️ AntiCheat | 🎮 FPS+ | 🎤 TokoVoip | Startgeld 50K

  • [GER] NightState Roleplay |Neuer Server| Beta-Phase | 🛡️ AntiCheat | 🎮 FPS+ | 🎤 TokoVoip | Startgeld 50K



    Was ist NightState und wer steckt alles dahinter



    NightState ist ein deutschsprachiger Server der sich auf das Hard-Roleplay spezifiziert hat. Unser Kollegium setzt sich aus einem Head Admin, zwei Server Administratoren, einer Teamleitung, drei Administratoren und Supportern zusammen, die schon beinahe elf Monate aktiv am Aufbau des Servers mitwirken.

    Wir suchen aktiv nach neuen Teammitgliedern, die unser Projekt unterstützen!



    Was sind unsere Ziele


    Wir bieten der Community die Chance ein anständiges Roleplay zu führen und streben danach Spielern mit schlechten Absichten von uns fern zu halten. Dieses Ziel unterstützen an erster Stelle unser Team, aber auch unser AntiCheat spielt da eine große Rolle. Auch wenn unser Forum ein Regelwerk enthält, bieten wir den Spielern viel Freiraum, solange man keine Grenzen überschreitet.

    Uns ist es wichtig, dass unsere Community miteinander respektvoll umgeht und richtiges RP führt. Um dieses Ziel zu erreichen haben wir uns entschieden eine Soft-Whitelist unserem Server hinzuzufügen.



    Unser Whitelist-Verfahren


    Unsere Whitelist besteht aus einem kurzen Gespräch, da wir uns gerne einen ersten Eindruck verschaffen würden. Eine Altersbeschränkung gibt es jedoch nicht.

    Die Whitelist verschafft uns den Vorteil RDM/VDM-er grösstenteils zu meiden. Natürlich gibt es auch Ausnahmen um die sich aber unser aktives Team kümmert.



    Was bieten wir unserer Community


    - Vielfältige Auswahl an Berufen

    - Die Möglichkeit eine eigene Gruppierung zu beantragen [16+]
    - Neue Drogenrouten wie XTC, Heroin, Coke, Gras, Opium, Crystal, und noch viel mehr.
    - Neue Farmrouten wie Cobaltmine, Eisenmine, Goldmine, Diamantenmine,.. und noch vieles mehr

    - Unser neues Highlight: Waffen- Crafting System

    - Benutzerdefiniertes Inventarsystem, dass auf der F2 Taste festgelegt wurde

    - OneSync XTerra

    - Sprachsystem über Teamspeak

    - Selbstmodifizierte Maps
    - 100+ Addon Fahrzeuge die perfekt eingestellt werden!

    - Eigene Fahrzeug-Texturen sowie staatliche custom Fraktionsfahrzeuge
    - Kundenspezifische Frisur-, Kleidungs-, und Fahrzeugauswahl

    - Telefon Applikationen wie Twitter, Reddit, Finanzübertragung über ID,..

    - Viele Freiheiten im Bereich des Roleplays

    - Ein leistungsstarkes Supportteam, was euch bei jedem Problem zur Seite steht

    - Ein aktives Team, dass der Community nur das Beste bietet! Über Wünsche oder Vorschläge freuen wir uns



    c7111d8b52bde4d4e0ec42504a67ddb8.jpg

    Unsere Kontaktmöglichkeiten

    Teamspeak 3
    [ 195.201.110.114 ]

    Discord Einladungslink [ https://discord.gg/PwaErCC ]

    Forum [ https://ni288973-1.web12.nitrado.hosting/ns/ ]

  • MasterZyper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Server hat ein gutes Farmingsystem.

    Ich weiss 50K ist nicht viel Geld, aber man kann innert einer Stunde die ersten 100K in der Handhalten und sich weiter entwickeln.

    Bei der Polizei und Medic hat man viele Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln (so wie ich das mit bekommen habe werden noch Beamte gesucht)

    Auch für die, die nicht zu einer Staatlichenfraktion angehören wollen können sich ihren Traum erfüllen, wie z.B. im Casino arbeiten (Legal), oder sich zu Fünft eine Gang/Mafia eröffnen.

    Der Server kann man Definitiv weiter empfehlen, da es einfach Spass macht auf ihm zu Spielen

  • Wirklich ein top Server. Super viele Möglichkeiten um Geld zu verdienen und es gibt ein nettes Adminteam.

    Whitelist Gespräch mit richtiger Struktur und eine sehr nette Einführung in das Geschehen auf der Insel.

    Roleplay ist hier wirklich gut, nicht wie bei manchen Konkurenten.


    Soll wohl auch eine Craftingstation für Waffen geben, mal schauen ob ich Sie finde *-*


    10/10