FiveM RolePlay Server | Developer gesucht

  • Hallo zusammen,


    bist du ein Developer der sich mit LUA und allgemein FiveM Scripts auskennt? Dann suchen wir genau dich! Ich und 3 weiter wollen ein cooles FiveM Projekt in die Tat umsetzen! Momentan ist einfach nur das Problem, das wir in dem Bereich nur mich haben der sich ein bisschen auskennt.


    Was wir genau machen:


    Wir wollen wie schon gesagt ein cooles und großes FiveM RolePlay Projekt aufstellen! An erster Stelle stehen natürlich Spaß und gutes RP. Der Server soll sich nicht auf das schnelle Geld ausrichten, sondern auf den Spaß der Community und der Zusammenhalt.


    Was wir dir bieten:


    - ein freundliches und humorvolles Team

    - einen festen Platz im Development, Head-Development oder sogar in der Leitung

    - bei guter Arbeit eine angenehme Vergütung

    - natürlich Zugang zu allen für dich wichtigen Verbindungen am Server


    Was wir erwarten:


    - geistige Reife

    - Kenntnisse in dem Bereich LUA, Java, SQL (Nicht notwendig)

    - ein angemessenes Verantwortungsbewusstsein

    - angemessene Rechtschreibung


    Schluss:


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich bei mir über Discord (NightAir_HD#6399) und wir besprechen den weiteren Verlauf für deine Stelle bei uns.

    Natürlich solltest du auch was schon über uns wissen! Wir sind eine kleine Gruppe aus 4 Leuten im Alter von (14-17). Wir sind eine Verantwortungssbewuste Leitung, die gerne für Verbesserungsvorschläge offen ist und dich unterstützt, wo wir nur können!


    Melde dich jetzt bei uns!

  • MasterZyper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Marvin,ich habe einen Server schon laufen, und suche noch eine Stellv. PL,

    und weitere Teammitglieder.

    falls du interesse haben solltest kannst du dich gerne bei mir melden,


    Weitere Infos findest du hier -> https://myliferp.webador.de/myliferp-team


    Schreib mir auch gerne auf Discord -> MangoSaft#5553


    Vlt passt ja die Chemie zwischen uns und wir können gemeinsam ein geiles Projekt auf die Beine stellen.


    MFG


    Tobi | MangoSaft