ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

FIVE.LIFE sucht Unterstützung

  • 5TPpeab.png


    Ein Wunderschönen,


    nach paar Wochen, purer Verzweiflung in den verschiedensten Dingen und der täglichen Arbeit an meinem Projekt, bin ich auf der Suche nach einem Developer, der mehr kann als nur Copy & Pasten, so wie ich ^^.

    Ich bin ein Mensch, der sehr strukturiert Arbeitet - über Trello und gerne auch mal die ein oder andere Arbeit doch dazwischen schiebt, aber nach einer Zeit merkt man, das man einfach viele Dinge nicht alleine machen kann bzw. auch das Wissen diesbezüglich fehlt.

    Daher suche ich Unterstützung, aber bevor ich etwas verlange, möchte ich gerne was über mich erzählen:


    - Ich realisiere gerne Projekte.

    - Ich schreibe gerne, Konzepte zu den verschiedensten Bereichen.

    - FiveM kannte ich bisher nur vom Hören sagen und weiß leider auch das in FiveM manchmal die Community etwas... komisch ist.

    - Ich habe das 30te Lebensjahr bereits überschritten.

    - Bin ein Mensch, mit dem man reden kann. Man sollte dies aber nicht ausnutzen!

    - Besitzer der stolzen Domain: https://five.life

    - FIVE.LIFE wird über einen Windows 2019 Dedicated Server laufen. (AMD Ryzen - 32GB Ram - SSD - 1GB DDOS)

    - Blips auf der Karte werden nach und nach entfernt ( Bis auf LSPD etc.)


    Was habe ich mit FIVE.LIFE vor?

    - Wir unterstützen deine Geschichte; heißt, wir unterstützen Scripted RP und wenn jemand zB ein Auto benötigt, stellen wir ihm diese zur Verfügung. Wir werden auch als Bauamt fungieren um indiviuelle Bauwünsche zu erfüllen.

    - Hardcore Roleplay ist das Thema. Auch kleine Verstöße, werden schwer geahndet!

    - Troller werden ohne Gnade ausgeschlossen!

    - Alle sichtbaren Texte im Spiel werden auf Deutsch übersetzt. - Hab bisher noch kein Server gesehen der das hat ;)

    - Keine HUDS! - Ausgenommen beim Autofahren (Minimap)

    - Farblich sollte alles stimmig sein :)


    Gerne darf man den Server auch vorab mal testen: 95.156.230.42

    Der Discord: https://discord.gg/JCs2rF5

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! :)

  • Erstmal ein rechtherzlichen Willkommen im Forum.

    Zu deinem Beitrag:


    Die hälfte davon verstehe ich ernsthaft nicht.


    Erstmal zur Info. Scriptet RP und Hardcore RP sind 2 Unterschiedliche Welten. Nur damit das erstmal klar ist.

    Und das du kleine (ich beziehe das Bezüglich auf KLEINE) vergehen SCHWER ahndest, ist jedem selbst überlassen, glaube aber weniger, das du dir damit jemanden angelst.


    Ich z.B. hätte bei einem Kleinen Fehler den ich mal mache, keinen Bock direkt gebannt zu werden.


    ( Bezüglich nochmal des Beitrages. Dieser gehört NICHT in den Codingbereich sondern in Serverwerbung und habe dies somit auch an die Moderatoren weitergeleitet.)

    Ich hoffe dir, mein Kommentar war hilfreich.


    Liebe Grüße

    SilentPain007 / Nick

    Mit freundlichen Grüßen



    SilentPain007

    - Visual-V

    Mehr Infos unter: visual-v.eu