Mehrere Addon´s in einer Resources | Vehicle Extra Menu | u.s.w.

  • Hallo,

    Vllt kann mir ja einer oder mehrere Leute erklären warum das und dies nicht so Funktioniert wie ich möchte

    Also im Grunde ich habe ein FiveM Server da aber nicht zugänglich ist er läuft auf einen Root-Server (Debian 10 - [Linux])
    das Funktioniert auch alles schön und gut

    jetzt habe ich nur Mehrere Probleme die mich etwas in die Irre treiben

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    fange ich mal mit den Addon´s an

    ich habe auf mein Server 4 Addon´s Autos die laufen auch ... jetzt wollte ich sie in einer Resources Stecken
    ich habe auch das gemacht was im video von dem Master Zyper erklärt wurde ( Video )

    er startet auch die Resource ohne Probleme oder Fehler nur das Problem dabei ist ich kann kein Auto davon spawnen oder sonst was, als würden sie nicht Existieren oder was weiß ich
    gibt`s dafür ein Grund ? oder funktioniert das aktuell nicht mehr was da erklärt wurde ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    so kommen wir zu dem 2 Problem


    Ich will schon seit einiger zeit Vehicle Extra Menu auf mein FiveM server machen ...

    nur geht das erst garnicht an mit den fehler:


    Could not find dependency NativeUI for resource VehicleExtraMenu.

    Couldn’t start resource VehicleExtraMenu.



    was eigentlich nicht kommen dürfte da ich ja mir das NativeUI noch runterladen musste und ja dann habe ich halt die NativeUI in den Vehicle Extra Menu reingeschoben


    yruCleA.jpg


    Laut der __resource.lua ist das da aber richtig

    resource_manifest_version '44febabe-d386-4d18-afbe-5e627f4af937'

    description "Vehicle Extra Menu"

    dependencies {

    'NativeUI',

    }

    client_script {

    '@NativeUI/NativeUI.lua',

    'Client/Preload.lua',

    'Config.lua',

    'Client/Client.lua',

    }

    server_script {

    'Server/Server.lua',

    }


    Jetzt weiß ich leider auch nicht an was das liegen könnte

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    kommen wir mal zu dem 3 und Vorerst letzten Problem

    wenn ich ein Addon Auto im Spiel lade und alles auch Funktioniert, momentan ja leider alles nur einzeln
    und ich aber das auto auch Spawne

    habe ich aktuell nicht herausgefunden wie ich über esx_lscustom das auto Lackieren kann darunter werden mir ja auch die Tuningteile die zu den Addon dazugehören auch leider nicht angezeigt

    Liegt das am esx_lscustom Script oder ist das ein Grundsätzliches Problem ?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit Freundlichen Grüßen
    pcartis