Türen Daten bekommen für esx_doorlock

  • Hey Leute,

    ich habe eine kleine Frage bezüglich dem Türen Script esx_doorlock. Dort kann man ja Türen verschließen etc. Jetzt ist meine Frage wie bekommt man die Daten für die Türen? Ich habe bezüglich dem schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden.


    Folgende Daten brauch das Script:

    objHash = GetHashKey('v_ilev_ph_gendoor004'),

    objHeading = 90.0,

    objCoords = vector3(449.6, -986.4, 30.6),

    textCoords = vector3(450.1, -986.3, 31.7),


    Danke schonmal im voraus und ich hoffe mir kan jemand weiterhelfen! :)

  • Sind ja einfach die Coords wo die Tür/der Text stehen soll.

    objHeading = 90.0, Bin mir gerade nicht ganz sicher, musst mal gucken.

    objHash = GetHashKey('v_ilev_ph_gendoor004'), Entweder mit Codewalker oder mit OpenIV die Modells der Doors raussuchen.

  • Sind ja einfach die Coords wo die Tür/der Text stehen soll.

    objHeading = 90.0, Bin mir gerade nicht ganz sicher, musst mal gucken.

    objHash = GetHashKey('v_ilev_ph_gendoor004'), Entweder mit Codewalker oder mit OpenIV die Modells der Doors raussuchen

    Okay gibt es bezüglich des OpenIV eine erklärung mit dem ganzen bzw CodeWalker sagt mir schon mehr aber ich weiß nicht wie man Dateien importieren kann sodas ich mir das ganze anschauen kann. Hast du vielleicht eine Art Erklärung bzw. Tutorial als Viedeo oder in der Art?

  • objHash = GetHashKey('v_ilev_ph_gendoor004'), #Objektname der Türe

    objHeading = 90.0, #Höhe

    objCoords = vector3(449.6, -986.4, 30.6), #Koordinanten

    textCoords = vector3(450.1, -986.3, 31.7), #text & wahrscheinlich bild koordinanten wo dann Closed / Open steht

  • Tipp für MLO´s: Die meisten Türen in Mlo´s wurden abgeändert und oder umbenannt. somit ist der angezeigte Hash (zb. über "idgun" herrausgefunden, nicht wirklich von nutzen) Auch wenn man die Basis dieser Türen findet und nutz, bleibt oft ein Erfolg aus. Daher der Tipp, schaut in den Stream Datein des MLO´s nach. Dort findet sich oft eine Datei für die Türen (meist steht Door im Dateinamen). Einfach diesen Dateinamen nutzen und alles funktioniert. In 99% war die Methode bei mir erfolgreich.