Server erstellen und einrichten

  • Hallo Leute,

    ich suche jemanden der mit mir zusammen einen Server erstellt und einrichtet (Windows 2012 Server). Ich wäre gerne bereit für diese Hilfe eine Entschädigung bzw. Vergütung zu bezahlen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Lade dir das runter: https://friendz-club.de/forum/…rverdump-friendz-club-de/

    Installiere dir FiveM & eine Datenbank

    Passe die Server.cfg aus dem Dump an und importiere dir die sql!

    Brauchste keinen dem du € zahlst!


    Schau in das Forum hier, da findest du genügend Tutorials zum installieren und einrichten eines Servers!

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE

  • Hallo Leute,

    ich suche jemanden der mit mir zusammen einen Server erstellt und einrichtet (Windows 2012 Server). Ich wäre gerne bereit für diese Hilfe eine Entschädigung bzw. Vergütung zu bezahlen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich einfach bei mir.


    MFG