Gekauftes UI ohne Anleitung

  • Hallo,

    und zwar habe ich mir jetzt ein UI im FiveM Store gekauft. Hud UI (LINK ENTFERNT! LEAK SEITE)

    Jetzt ist es so, das ich keine Installationsanleitung dazu bekommen habe.

    Der Support sagte mir; "download esx hud and put css and js file"

    Als ich fragte wo ich das bekommen kann, kam:

    "just install default hud for esx then replace status hud v1 with this"

    In dem Ordner befindet sich ein css, front, js Ordner und ne UI.html

    Jetzt ist meine Frage, welches Script brauche ich und wo genau soll ich das einfügen???


    Und gibt es ne Möglichkeit das so zu verändern das es so aussieht wie das???


    M8gXj1C.jpg


    KM/H und Tank dann auf der Map, und das UI dann daneben???


    Und mich würde Interessieren, wie ich das mit dem NW und PLZ hin bekomme, das finde ich noch ganz nice.


    MFG


    Black Zero

    Ich habe die Festplatte formatiert, doch Knoppix ist immer noch da.


    Du musst die CD aus dem Laufwerk nehmen. :P:P:P

    2 Mal editiert, zuletzt von blackzero23 ()

  • Hab ich getan, aber sind auch auf dem gleichen Server. GermanGaming Community.

    Ich habe die Festplatte formatiert, doch Knoppix ist immer noch da.


    Du musst die CD aus dem Laufwerk nehmen. :P:P:P

  • 1. ist jede anzeige ein eigenes Script und nicht alle zusammen.

    2. gibt es diese hud eigentlich nicht, da sie von dem Developer von Csyon selbst gemacht wurde und eig. auch nirgends zum Kauf oder Download freisteht.

    und 3. geht er jedem nach, der versucht seine hud zu faken oder an leaks davon zu kommen. also ich würde es an deiner stelle lassen!

  • Hey _FelixGaming,


    1. Deine Aussage ist total Falsch. Diese HUD gibt es schon auf mehreren Server oder auf Discord Leak Servern überfall.

    Dazu hat Csyon selbst gesagt das er nichts dagegen hat wenn Leute ihm sein HUD nachmachen, deshalb gibt es auch viele

    Server wie seinen, die fast 1zu1 sind oder es versuchen. Und er hat des öfteren schon gesagt, das er nichts dagegen hat.


    2. blackzero23 Tut mir leid, aber du bist auf eine Leaking Seite reingefallen und hast eig. umsonst Geld ausgegeben das es diese

    Scripts auch Kostenlos auf vielen Leak Discord gibt. Da dies keine Offizielle FiveM Store Seite ist und es auch keine gibt außer das Offizelle FiveM Forum https://forum.cfx.re .


    3. Was der Support mit der Aussage meint ist, du sollst das Standard esx_hud von Github runterladen und dann die Dateien aus dem "Kauf" in den Ordner esx_hud ziehen und die Dateien die bereits drinne sind ersetzten... Gemeint ist glaub ich dieses hier esx_customui (Bin mir aber nicht sicher)


    4. Ansonsten kanns du mir auch gerne über Discord Dyxnie9#1945 schreiben und ich schicke dir das was du suchst rüber :D


    Lg