FiveM Server Developer

  • Moin, wir suchen einen Developer der uns hilft den Server einzurichten. Wir sind Sharklife Roleplay und relativ neu auf FiveM, derzeit bin ich der Developer, aber würde gerne jemanden haben der mir zur seite steht. Natürlich werdet ihr auch dementsprechend bezahlt bzw, belohnt.

    Falls ihr Interesse habt meldet euch doch einfach, wir freuen und über jegliche antworten ^^

    LG Tim

    Einmal editiert, zuletzt von nzxtpxnda ()

  • Hallo nzxtpxnda,


    Für einige Developer wäre es sehr hilfreich mehr Informationen über euren Server und dir selbst zu erhalten, dazu am besten auch wie du ihn entlohnen würdest da ich nicht denke das sich ein Developer freiwillig ohne Vergütung an solch ein Projekt setzten würde.


    Du nennst dich selber Developer dann zähl doch selber mal auf welche Programmiersprachen du beherrscht. Dann auf welcher Base dein Server derzeit läuft (ESX, VRP, VRPS etc.).


    Dazu gesagt wäre es hilfreich Kontaktinformationen zur Verfügung zu stellen, damit die angesprochenen Personen dich auch kontaktieren können.


    Auch kannst du etwas über euren Server erzählen wie er Zustande gekommen ist, was ihr genau vorhabt mit dem Projekt nicht das es nach 2 Wochen wie bei vielen Server einfach DOWN geht.


    Dies soll kein angreifender Text sein, hiermit wollte ich nur klarstellen das wenn man einen Developer sucht auch mehr Informationen zur Verfügung stellt.


    Gruß