Hallo, wir suchen noch Developer für einen FiveM Server also wenn jemand lust und zeit hat soll er bitte unten schreiben
Suche developer für FiveM server
-
-
Könntest du evtl. noch ein paar genauere Angaben machen?
Zum Beispiel um was für ein Projekt es sich handelt, wie eure Teamstruktur aussieht, was er als "Vergütung" erhält ....
So wie du es geschrieben hast, sieht es so aus als ob ihr selbst keine Lust auf euer Projekt hättet.
-
Wir suchen einen Developer für einen FiveM RP Server mit ESX. Der sollte uns ein neues Handy drauf packen, Ein Drogensystem was wir uns überlegt haben, wie auch ein paar andere Sachen.
-
Bezahlt ihr den Entwickler auch ... oder soll er es nur aus Lust und Liebe machen?
-
Master Zyper wenn du ein guter developer bist kannst du das für mich machen ich habe ein Server bei Zaphosting gemietet und nun kann ich das nicht einstelllen ich will das komplette Programm
Polizei
diebe
krankenhaus
Drogendieler
alles was in eien Stadt geht , wenn du das kannst ich bezahle dich dafür sag mir wieviel gib mir deine paypal email und ich sende dir das Geld.
-
Also was FiveM angeht helfe ich in soweit ich das kann auch kostenfrei, es ist halt immer die Sache, dass Leute am liebsten einen Vollzeitentwickler geschenkt haben wollen und dass Unterstütze ich nicht. Mir ist wichtig, wenn jemand jemanden Sucht der für seinen Server Scripte schreiben soll muss dieser auch entsprechend vergütet werden (wie auch immer das im jeweiligen Fall aussehen soll, durch Geld, Ingamebelohnung, etc.).
Wenn es jetzt aber nur um kleine Sachen geht, wie Server einrichten, Gamemodes aufspielen usw., kann man auch mal so helfen. -
wow das finde ich auf jeden Fall cool von dir, Wie kann ich dich kontaktieren ? Das ich dir die Login Daten gebe die du dazu brauchst oder wie machen wir das am besten ?
Ich Zahle natürlich dafür weil ich auch paar einige Sachen im Spiel haben möchte wie das Arbeiten z.b als Mafia als Polizist Arzt etc.. Immobilienmakler Autoverkäufer Behörde zum Personalausweis machen Läden wie Supermärkte zum einkaufen halt das ganze ding was dazu gehört.
Natürlich vergüte ich deine Arbeit mit Geld weil um sonst gibt es nichts .
Besten Dank Master ich warte auf deine Antwort .
-
Naja wie gesagt FiveM allgemein kann ich helfen, was jetzt die Installation von irgendwelchen Plugins für ESX angeht bin ich kein Experte. Helfen kann ich dir vor allem dann wen du selbst Code schreiben möchtest.
-
ja ich möchte gerne Code selbst schreiben wenn ich mich auskenne aber das tue ich leider nicht. gibt es vielleicht Tutorials dazu ? und wie kann ich dir mein ip srever fps code geben ? über whatapp ?
-
Hallo, Mein name ist Lukas und hätte eine frage ich habe ein zap Hosting server und da muss noch das gemacht werden
- handy
-Polizei
-krankenhaus
-Drogendieler
-und der spawn point
-die rechte von denn jobs
- Eigentlich alles
ich werde das bezahlen
ich bin auf denn TS erreichbar 134.255.231.77:9018
ODER ÜBER DISCORD Momo-CCD #5850
LG Lukas
-
Leute, schmeißt euer Geld doch nicht zum Fenster raus?.. Ich bin auch ein Mittelmäßiger LUA Scripter, aber einen Server aufzusetzen der genau das kann, was Momo möchte ist kein Hexenwerk. Ich rate immer dazu, seid der Englischen Sprache mächtig, und lest euch die Tutorials durch. Einen Standart ESX Server aufsetzen ist wirklich nicht schwer..
-
Developer | 10€ die Woche | Einfach bei mir bei Discord melden Blackdarol#3036
Mehr klären wir dann in nem call -
Developer | 10€ die Woche | Einfach bei mir bei Discord melden Blackdarol#3036
Mehr klären wir dann in nem callBei einer 40h Woche sind dass ja 4€ pro Stunde. Das klingt fair.
-
Hallo zusammen
ich brauche einen Developer der mir ein paar Jobs einfügt und so nicht besonders viel würde mich über eine Rückmeldung freuen -
Erfahrungen von einem Developer, mit welchen ich in Kontakt von einem alten Ex Team bin, der hat mir mal gesagt, dass ein guter Developer ab 100€ die Stunde arbeitet, die Frage ist, ob es allgemein gemeint ist oder für ein kleines Projekt
-
-
100€ die Stunde! Ja/Ne/Is Klar! Was schreibt er dir dann in 100 Stunden? Ne neue GTAV Online Resource oder macht er dann aus GTAV FiveM ein komplett neues GTA12
#Facepalm
-
Also wenn ich mich mal dazu äußern darf. Mir als Informatiker mit Bachelorabschluss stehen aktuell 36.000-47.000€ Jahres verdienst zu. (Bei einer offiziellen Festanstellung)
Das wären im Monat also: 47.000€/12h = ~3916€Ausgegangen von einer 40h Woche währen wir bei einem Stundenlohn von: 3916€/160h = ~24.475€ Brutto.
Da ich mal davon ausgehe das ein Entwickler für ein solches kleines Projekt nicht offiziell angestellt ist und unter Umständen auch keinen HS-Abschluss hat kann er froh sein wenn du ihm mehr wie 5€/h gibts.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-