Fehler mit scripts

  • Guten Tag, seit Anfang an habe ich ein Problem mit manchen Scripts wie z.B. Banking oder Garagen. Wenn ich das Script hinzufüge und der server restartet startet das Problem, ich gehe in das Menü und komme dort nie wieder raus. oder es wird bei den Garagen nichts angezeigt. Ich komme dort erst wieder raus wenn ich es stoppe und es ist egal welche Garage ich nehme. Weiß nicht ob ich ein hotfix und ein Client brauch dafür aber sieht mein Video an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank schonmal für eure Lösungvorschläge


    Henning

  • Hey,


    Das mit der UI liegt wahrscheinlich daran, das du die Ressource umbenannt hast aber in der js. Datei den Namen des Ordners nicht geändert hast.

    Such mal in der .js nach "exit" oder "escape" und ersetzt den vorstehenden namen, durch den Ordnernamen der Ressource. Evtl kann es auch sein, das der JavaScript Teil in der HTML ganz unten ist, kommt immer auf das Script an.


    Lg