ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Nummer ändert sich von Alleine egal welches Handy

  • Hallo, ich habe ein für mich sehr großes problem und zwar änder sich die nummer vom handy von alleine immer wenn das handy neu startet weis jemmand woran das liegen kann ???

  • Hey,


    Kann es sein das du die SQL nicht richtig importiert hast und dadurch die spalte "phone_number" fehlt? Wenn ja, dann versucht das Telefon jedes mal beim Restart die Nummer festzulegen in der Datenbank aber da die Spalte fehlt kann es dies nicht und ändert sich dadurch immer.

  • Hey doch ich habe die Datenbank richtig importiert ich hatte das Problem auch mit dem GcPhone und jetzt benutze ich das d-phone und es geht leider Immer noch nicht

    • Offizieller Beitrag

    Richte diese Frage an die Macher vom "d-phone" der Script ist gekauft und somit auch zu 60% verschlüsselt, außer du hast nen Leak dann hast du PECH gehabt!

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE