FiveM Entbannung

  • Hallo liebes Fivem Team,

    Ich habe ein Problem, ich wurde auf Fivem global gebannt. Da ich von einem Freund einen Link zu geschickt bekommen habe, mit einem Cheat.

    Als ich das auf FiveM ausprobiert habe, wurde ich direkt gebannt und war sehr schockiert weil, ich auf FiveM jeden Tag spiele und es mein Lieblingspiel ist.

    Ich bitte um Entbannung, ich habe aus sowas gelernt und will endlich wieder auf FiveM meinen eigenen Server als Projektleitung spielen(StayHighRP).

    Ich wurde mit folgender Nachricht gebannt: A component of your computer is preventing you from being able to play FiveM. Please wait out your original ban (expiring in 139 days + 13:17:15) to be able to play FiveM.

    Ich wurde vor 1–2 Monaten gebannt und war da im Urlaub, konnte mich nicht melden.

    Bann ID: a5b692a8-2dcb-4a71-90c4-9dbbf1022e58_01

    Ich verstehe die diesen Bann nicht, da ich nicht wusste, was das genau ist und es war nicht mein Absicht.

    Ich versichere ihnen das ich nie in FiveM Cheaten werde.

    Ich hoffe, ihr könnt mich entbannen und mir weiterhelfen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mfg
    Taha
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Musst du support anschreiben...

    Aber irgendwie sagen alle gebannten Leute sowas wie

    "Ich versichere ihnen das ich nie in FiveM Cheaten werde."

    daher sehen die changen sehr schlecht aus

  • Dir ist schon klar, dass das eine FiveM Community ist? Und nicht der FiveM Support? Ich kapiere nicht, wieso jeder das mit allem verwechselt! Es ist eine FiveM Community, nicht der FiveM Support und auch nicht das Forum eines FiveM Netzwerkes! Das sieht man doch schon sowohl in der URL, als auch im Namen!

  • FiveM Projektleitung am cheaten. Chillig!


    Auch ganz lustig „Da ich von einem Freund einen Link zu geschickt bekommen habe, mit einem Cheat.“

    und kurz darauf

    „Ich verstehe die diesen Bann nicht, da ich nicht wusste, was das genau ist und es war nicht mein Absicht.“

    Und dann

    „Ich versichere ihnen das ich nie in FiveM Cheaten werde.„


    irgendwie ein wenig wiedersprüchlich.

    Wenn du nen cheat geschickt bekommst und ihn ausprobierst und dich dann wunderst das du gebannt wirst, bist du ziemlich selber Schuld. 😂

    • Offizieller Beitrag

    Musst du support anschreiben...

    Aber irgendwie sagen alle gebannten Leute sowas wie

    "Ich versichere ihnen das ich nie in FiveM Cheaten werde."

    daher sehen die changen sehr schlecht aus

    Da muss ich dir Recht geben! Wenn Kinder versuchen zu betrügen und von FiveM gebannt werden!

  • FiveM wird sich nicht entbannen, da kannst du dir zu 1000% sicher sein!


    FiveM ist Hard gegen Cheater und das ist gut so, ein Modder weniger 😂.


    Hast du dir sowas von verdient den Ban! Ist ja noch human für paar Tage gebannt zu sein, wenn ich die Gewalt hätte über FiveM würde ich allen Modder/Cheater Permanenten Ban rein drücken, inklusive Hardware Ban ✌🏼