Suche zuverlässigen Developer für RP Server

  • Hallo Zusammen,



    wir suchen für unseren RP Server einen zuverlässigen Developer. Wir sind auch bereit, nach vorheriger Absprache für erbrachte Leistung Geld zu bezahlen. Ich möchte nicht zu viel über das Projekt verraten, sondern lieber alles in einem persönlichen Gespräch besprechen. Hier ein paar Eckdaten, den Server gibt es seit 6 Monaten und unsere maximal erreichte Spielerzahl war ca. 90 Spieler. Im Durchschnitt spielen aber aktuell ca. 50 Spieler auf dem Server, das möchten wir gerne steigern, unser Team besteht bereits aus ca. 30 Mitgliedern, überwiegend Support. Wir hatten bereits verschiedene Devs und sind damit auch schon ordentlich auf die Schnauze geflogen. Wir brauchen hilft, schreibt mich an :D

    Viele Grüße

    Lars

  • Hallo,
    solltet ihr noch Unterstützung suchen, könnt ihr mich gerne auf Discord kontaktieren: Kenshin13#0001

    Ggf. schaut ihr euch auch gleich meinen Forum Post an, damit ihr euch einen ersten Eindruck von mir machen könnt.

    LG

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif