FiveM Entwickler gesucht? Meldet euch!

  • Hallo Zusammen,

    ich programmiere nun seit einigen Monaten explizit Custom Scripts für diverse FiveM Server, weshalb ich mich dazu entschlossen haben, meine Kenntnisse in diesem Forum anzubieten.

    Zu mir:
    Mein Name ist Ilias, ich bin 21 Jahre jung und studiere derzeit Informatik an einer Universität. Ich befinde mich im 5. Semester meines Bachelorstudiengang und programmiere nebenebei auch freiberuflich. Da ich mich im Onlinestudium befinde, kann ich mir meine Zeit größtenteils frei auslegen und bin entsprechend erreichbar.

    Ich habe mich bereits sehr früh für das Thema Programmieren interessiert und entsprechend früh im Alter von c.a 10 Jahren meine erste Programmiersprache VB.NET gelernt. Da mir die Syntax nicht besonder gefallen hat, habe ich mich kurz darauf für eine weitere .NET Sprache C# entschieden und dort die nächsten Jahre damit verbracht, diverse Windows Desktop Applikationen zu programmieren. Dadurch konnte ich auch Erfahrung mit meinem ersten relationalen Datenbankmanagementsystem MySQL sammeln. Entsprechend leicht viel mir Jahre später der schulisch bedingte Übergang zu der Programmiersprache Java, welche Hauptbestandteil meines Informatikleistungskurses war. Da ich als administrativer Teil des D/A/CH Community Gaming Netzwerks Zenial Network, größtenteils bekannt für den Among Us - Deutsch Server, meine Programmiererfahrung für Discord Bots anwenden wollte, habe ich mir als nächstes JavaScript (insbesondere discord.js) angeignet. Wie sich heruasstellt, bieten sich nicht relationele Datenbanken dafür wunderbar an, wodurch ich MongoDB kennen und lieben gelernt habe. Anders als bei MongoDB handelt es sich bei mir und Lua seit acht Monaten weiterhin um eine Hassliebe, welche eher ergebnisorientierter Natur ist. Kaum erwähnenswert sind meine jeweils halbsemestrigen Erfahrungen mit C und Assembly, welche wohl eher das prinzipielle Verständnis von Memory Management mit sich bringen.

    Da der Großteil meiner Arbeit einem NDA unterliegen, kann ich nicht viele Referenzen aufzeigen. Auf meinem Github lässt sich aber ggf. der ein oder andere Discord Bot und die ein oder andere Uni Arbeit auffinden.


    Kenntnisse:

    Programmiersprachen:
    VB.NET
    C#
    Java
    JavaScript
    Lua


    Datenbankmanagementsysteme:
    MySQL

    MongoDB




    Disclaimer:

    Ich bin kein Front-end Entwickler. Ich habe keinerlei Erfahrung mit HTML/CSS o.Ä. Design ist überhaupt nicht meine Stärke. Des Weiteren lasse ich mir meine Arbeit vergüten. Ich habe kein Problem damit Rechnungen auszustellen und eine NDA zu unterzeichnen.


    Interesse geweckt? Kontaktier mich gerne über Discord: Kenshin13#0001.


    LG

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • Ein hervorragender Entwickler zeichnet sich durch saubere und effektive Arbeit aus, und Kenshin ist definitiv ein Beispiel dafür. Seine Fähigkeiten bei der Entwicklung sind beeindruckend und er weiß genau, wie man komplexe Probleme löst und dabei eine hohe Codequalität beibehält.


    Darüber hinaus ist Kenshin ein ausgezeichneter Kommunikator. Er ist in der Lage, seine Ideen und Konzepte auf eine klare und prägnante Weise zu vermitteln, was zu einer effektiven Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern führt. Seine offene und freundliche Art schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre und fördert das Teamwork.


    Insgesamt hat Kenshin alle Fähigkeiten, die man von einem erstklassigen Entwickler erwarten kann. Seine technischen Fähigkeiten und seine Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren, machen ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied eines jeden Entwicklungsteams.

  • Wir haben nur positive Erfahrungen mit Kenshin gemacht.


    Egal ob Programmierung von eigenen oder fixen und bearbeiten von vorhandenen Scripten, wir hatten stehts das Gefühl das Kenshin zu 100% weiß was er tut und für so ziemlich jedes Problem gibt es eine Lösung.


    Wir können ihn nur zu 100% weiterempfehlen und garantieren das er absolut vertrauenswürdig ist.
    Er arbeitet schnell und super effizient, keine unnötigen Erzählungen oder sonstiges.


    Wer einen Dev sucht der einem wirklich weiterhelfen kann ist hier genau richtig!
    Wir werden auch weiterhin auf Kenshin zurückgreifen und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit.