Bremsen mit Fahrzeug

  • Hi liebe Community


    Habe ein probmelm das ich bis jetzt nicht lösen bzw gefunden habe wo man das abstellt. bei einigen fahrzeugen wenn ich schznell fahre und dann mit S bremse fliiege ich durch die frontscheibe. wie kann ich das abstellen in der handling oder vehicle meta. kann mir da einer helfen wäre sehr nett

  • Müsste ein Script sein. Ist öfters in Anschnall Scripts implementiert.

    Wahrscheinlich sind die Bremsen bei einigen Fahrzeugen zu stark eingestellt, wodurch das ragdollen auch ohne impact gegen eine Wand passiert.

  • ist komischerweise nicht bei allen fahrzeugen so. anschnall script ist bei mir keins da das habe ich raus genommen denn auch mit dem anschnall script fliegt man durch die frontscheibe. deshalb wunderte mich das

  • ist komischerweise nicht bei allen fahrzeugen so. anschnall script ist bei mir keins da das habe ich raus genommen denn auch mit dem anschnall script fliegt man durch die frontscheibe. deshalb wunderte mich das


    Müsste ein Script sein. Ist öfters in Anschnall Scripts implementiert.

    Wahrscheinlich sind die Bremsen bei einigen Fahrzeugen zu stark eingestellt, wodurch das ragdollen auch ohne impact gegen eine Wand passiert.

    Dann teste die Fahrzeuge mal ohne all deine extra hinzugefügten Scripts. Bin mir sehr sicher du hast irgendwas in der Richtung drauf.

    Ansonsten kannst du auch all deine Scripts Clientseitig auf SetFlyThroughWindscreenParams durchsuchen.