Script suche bzw finden

  • Hi Leute...habe wieder mal eine frage. Da ich mir einen teil mein4es servers habe machen lassen und diese person aber weg ist habe ich folgendes problem. Auf meinem server wenn man in ein staatsfahrzeug geht egal ob polizei sani usw wird man vom server gekickt mit ner warnng das man ein staatsfahrzeug klauen wollte und deshalb gekickt wurde. Das script muss schon etwas älter sein weiss aber nicht wie es heisst bzw welches es ist. weiss da zufällig jemand welches das sein kann oder wie man sowas nennt oder wie es heisst. hilfe wäre dankbar will das weg haben schon aus Rp Gründen. danke

  • Erstmal die simpelste Lösung, für den Fall, dass du das noch nicht versucht hast:
    Such nach einem Script, welches "Whitelist" oder "Blacklist" im namen hat.
    Wenn du innerhalb des Scripts Clientseitig irgendwas mit "police" oder "ambulance" oder sowas findest, dann schau dir das mal genauer an.

    • Offizieller Beitrag

    Beste ist, du steigst ein und wenn du gekickt wirst schaust du nach was für ein Text da steht ^^ dann suchst du mittels Notepad++ nach dem text ^^ ^^

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE