Brauche Untersützung

  • Sehr geehrte Damen & Herren,

    hiermit suche ich Unterstützung für mein FiveM Server. Bis zur 70% ist alles Fertig.

    Ich suche: Forumdesigner/Moderator, Developer, Mapper, Supporter und Administratoren.


    Wir sind dabei eine Roleplay Server aufzumachen und während des Entwicklungs versuchen wir immer was neues zu machen damit es sehr Abwechslungsreich wird.



    Kontakt:

    Discord: Yusuf55#4952


  • Habe angefangen programmieren zu lernen, HTML/CSS, C# und Javascript habe ich mir angeschaut. Grundlegende Prinzipien habe ich verstanden, möchte mir dieses Wochenende AngularJS anschauen. Darf ich Fragen wobei du Hilfe benötigst und welches Framework du benutzt. Leider kann ich es noch nicht 100 Prozentig (Spricht alles aus den Kopf)) und kenne die FiveM Docs noch nicht.


    PS: betreibe es als Hobby.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterZyper () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 273erN3xiz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Impact_

    Es würde sicherlich helfen wenn du hier nochmal kurz etwas über deine Erwatungen an Teammitglieder aufschreibst und wie weit dein Projekt denn genau ist und was aus deiner Sicht noch getan werden muss.