ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Suche nach Teammitgliedern

  • Hi Ich suche ein parr Teammitglieder die lust haben ein FivePD Projekt mitaufzubauen

    Ich möchte das Cop erlebniss so gut wie möglich Darstellen mit Leitstelle Funkcodes und Natürlich durch

    FivePD einige Callouts.

    Aber es gehört mehr dazu Callouts können auf dauer nicht genug abwechslung bieten

    weshalb ich Auch die Möglichkeit bieten möchte als Kriminelle Persohnen auf dem Server zu Spielen

    durch zb. Multichar System aber auch genügen beschäftigung in form von legaler und illegaler aktivitäten.

    klar kann man jetzt sagen das es sich eher wie ein Stink normaler RP Server anhört aber der Fokus soll hier ganz

    klar auf Cop RP Liegen demnach sind die spieler dazu angehalten mindestens 1 copchar zu spielen aber mann kennt die leier es

    gibt Genügen leute die Mega lust auf Gang RP oder allgemein Viele die nur Kriminellen Stuff machen möchten und natürlich viele die Direkt als cop starten möchten und auch nur das RPn wollen und genau darauf möchte ich abzielen

    fast so eine art Cops vs Gangsters nur mit weitaus mehr Tiefe und in der Großen welt von Los Santos.


    Hab ich villeicht dein Interesse geweckt oder suchst du allgemein schon eine weile ein FivPD Projekt bei dem du selbst mitwirken kannst

    oder du eine Leitende Rolle Spielst? Dann melde dich gerne bei mir auf Discord und wir Quatschen mal ein wenig und schauen ob es passt

    denn ich habe sicherlich viel tolle ideen und auch ambitionen und vorallem auch motivation

    aber das hilft alles nichts wenn man kein Team hat das geimeinsam mit mir an diesem Projekt arbeitet


    Danke fürs Lesen und villeicht hört man sich bald^^


    Kontakt:
    FireDragon#9134

    Einmal editiert, zuletzt von PatLP () aus folgendem Grund: Projekt Details haben sich Drastisch verändert sodass die alte Anzeige nicht mehr den Tatsachen entsprach.