Frischer System Engineer sucht ein neues Projekt [GTAV]

  • Sehr geehrte Projektleiter oder angehende Projektleiter.


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt, bei dem ich meine umfangreichen IT-Kompetenzen und meine Erfahrung mit Windows Server einsetzen kann. In meinem neuen Beruf habe ich mir über die Monate hinweg ein breites Spektrum an Fähigkeiten angeeignet. Das will ich nun nutzen.


    Meine Erfahrung als Spieler basiert auf Roleplay mit über 3000 Stunden, insbesondere im Bereich MilSim und PoliceSim.


    Zudem habe ich an vielen Projekten mitgewirkt und verfüge über viele Ressourcen. Das wären zB. Gekaufte Scripts, Dokumente mit starker Struktur, Prozesse und vieles mehr.


    Ich besitze außerdem ein gutes Händchen für Management/Administration und verfüge über gute Kontakte zu Informatikern durch meinen Betrieb, welche ich auch nutzen darf.


    Ich bin daher davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für jedes Projekt sein könnte, bei dem Teammitglieder gesucht werden.


    Lieber Gruss, Dario aka MixedOperator


    // Discord: darinho👺#6969

    Einmal editiert, zuletzt von MasterZyper () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MixedOperator mit diesem Beitrag zusammengefügt.