Dev sucht ESX Server /QBCore noch keine erfahrung!

  • Hey,


    ich bin ein ehemaliger Server Inhaber und suche auf diesem Weg einen Server wo ich Developer werden kann. Der Server sollte schon eine gewisse Spielerschaft haben und schon seit längerem bestehen. Zeittechnisch ist es beschränkt da ich auch in Vollzeit arbeiten gehe d.h. das ich nicht den ganzen Tag am Server arbeiten kann. Wenn das kein Problem ist freue ich mich.


    Erfahrung(selbst beigebracht):

    -Koordinaten umsetzten bzw hinzufügen

    -Problembehandlung von Jobs(Umschreiben zb von limit auf weight)

    -Scripte umschreiben und etc.


    Bin Lernfähig und probiere gerne rum und arbeite mit deutscher Genauigkeit.


    Ich hoffe es ist ok das ich ein wenig eingerostet bin und daher erstmal wieder rein finden muss, aber das sollte kein Problem sein.


    Selber Scripte schreiben aus dem stehgreif beherrsche ich nicht.


    Wenn das für euch ok klingt meldet euch.


    Achso bevor ich es vergesse die Projektleitung sollte bitte ein Alter von 20+ haben...danke!


    Discord: Padron_ESA#3221

  • Ich wäre vielleicht etwas vorsichtig mit dem Begriff "Dev" ("Developer"), wenn du nicht selbst Scripts schreiben ("developen") kannst. Die Dinge die du beschreibst, sollte jede kompetente PL auch selbst beherrschen, das ist normalerweise nichts, wofür man einen Entwickler ins Boot holt. Vor allem Server die schon länger bestehen, so wie du sie suchst, haben mit Sicherheit schon jemanden, der sich genau um solche Dinge kümmert. Ich würde dir empfehlen, dich tatsächlich mit dem Developen von Scripts zu befassen, falls dich das auch interessiert. Richtige Entwickler werden nämlich fast immer gesucht. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass du etwas vernünftiges findest.

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • Guten Morgen,

    gerne kannst du mal bei uns vorbeischauen, ich bin selber als Projektleiter und Owner 22 jahre alt, und treibe mein Server gerne mehr und mehr voran. Ich habe 2 Professionelle Skinner im Team, sowie 1 Entwickler sowie hab ich die Entwicklungsleitung. Und versuche das was ich kann auch umzusetzen unser Server befindet sich auf QBCORE. Und wir haben sehr viele Scripts. Zudem ist unser Server auch Online und es fallen halt die Tag täglichen Debugs und Scriptfehler an, gerne nehmen wir Entiwckler auf Probe. Sowie kannst du dich natürlich auch bei uns im team eingliedern was dir eben liegt. Social Media z.B wie du magst.

    hier ist unser Discord Link:

    https://discord.gg/6UBrXnyPsH

    Gruß
    Owner und Entwicklungsleitung
    Valentin