Suche ein Team für Mein Server

  • Team Gesucht

    Wir suchen dich als Teamer, wenn du mindestens 14 Jahre bist, kannst du dich bei uns Bewerben

    was wird gesucht

    🛡️× ┃Guide

    🛡️× ┃Supporter

    💠× ┃Moderator

    💯× ┃Event Manager

    🤖× ┃Developer

    ✨× ┃Admin

    🛕× ┃Teamleitung

    und wir suchen sogar noch eine 🔥× ┃Stv. Projektleitung

    man sollte natürliche vor Erfahrungen mitbringen sonst fängt man erstmal als 🛡️× ┃Guide an

    wen ich eure Interessen geweckt habe dann Bewirb dich Jetzt auf unseren Discord [ https://discord.gg/3xZhF8baky ]

  • Moin, biete mich gerne als Developer an. Wie sieht es dann da mit Vergütung aus?

    LG

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • Der Discord Invite ist übrigens abgelaufen.

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif