[GER][BETA] SyntropiaRP | 100k Startgeld | Anfängerfreundlich | Soft-Whitlist-Ip:78.46.89.13 | Über 40 Automarken | LSPD/LSMC/ACLS | Polizisten gesucht! | Aktives Serverteam!

  • Allein vom durchlesen, kann ich mir schonmal vorstellen, dass es ein etwas härteres Wirtschaftsystem ist, dass man länger Farmen muss, damit man sich auch was leisten kann, genau sowas würde mich anziehen, jedoch nachdem ich mir die Bilder mal genau angeschaut habe, finde ich, dass es zu viel mapping für mich ist. z.b das Gerichtsgebäude, es sieht gut aus, aber ihrgendwie " random " gesetzt.


    Wenn ihr alles selbst mappt, respekt


    Ich wünsche euch viel erfolg

  • Twex Vielen Dank für deine Bewertung, Ja wir legen uns darauf fest das man schon ehr Arbeiten sollte anstelle zu viel geschenkt bekommt.

    Es gibt bei uns Berufe wie bei vielen anderen zwar auch aber bei uns muss man schon Zeit Investieren um viel Geld zu bekommen. Man soll nicht in kurzer Zeit Reich werden. Sonst nimmt das den Spielspaß zu schnell.


    Das mit den Maps, Also wir haben Spieler die nicht so ein Guten Pc haben aber trostdem über 30 FPS bleiben egal wo.

    Der durchschnitt liegt bei über 40 FPS wir legen drauf wert das es auch so bleibt.



    Ps: Wir haben uns als kleines Willkommens Geschenk eine kleine Idee einfallen lassen. Man kann sich von 3 Autos das wir zur Verfügung stellen eins Aussuchen was man als Willkommens Geschenk bekommt.

    Werbung:

    Discord Link:

  • Du musst jedoch bedenken, wenn man direkt am anfang ein Auto hat, wie die Waffenpreise sind, sonst kommen nur RDMer und denken sich " Ein Auto hab ich schonmal, jetzt fehlt die Waffe und ich kann losballern "


    30 - 40 FPS ist im Sinne von großen FiveM Server relativ wenig, auf den, wo ich unterwegs bin, bin ich meist mit über 100 FPS dabei

  • Die großen Waffen muss man erst mal finden, Sonst kann man sich nur ne Pistole kaufen aber gegen solche Spieler wird ja gearbeitet keine sorge.


    Ja gut die Großen Server haben dann auch mehr Ausgaben für Serverkosten. Wir haben so weit auch einen Guten Root Server.

    Nur ist das Spieler und Technisch abhängig wie viel FPS man hat.


    Update 05.04.2020 Twex


    Einige Maps und Autos wurden Entfernt um die Performance zu Verbessern.


    Kleine Infos, Ab Morgen haben wir jetzt dann auch OneSync auf Server Aktive.

    Somit können wir mehr Spieler drauf lassen als 32 :D

    Werbung:

    Discord Link:

    Einmal editiert, zuletzt von MatzeGam1ngTv ()

  • Aleex Ja wir haben einen Discord Server: https://discord.gg/8U3YUj4


    Daryl_Dixon Vielen Dank, Wir legen drauf wert es so zu machen das die Einnahmen bei Jobs sich nicht zu krass Beisen mit den Ausgaben bei Fahrzeugs Zeugs. Da es da schon so sein sollte das ein Spieler nach ein paar Stunden sich auch ein Schönes und vll sogar Traumauto Kaufen kann.


    Hallo Community


    Seid heute sind wir aus der Alpha in die Beta gegangen die meisten bekannten Fehler wurden behoben. Und auch einige Neue Sachen wurden hinzugefügt.


    Wir würden uns auf euren Besuch freuen und eure Meinung, Sollte jemand noch einen Fehler finden bitte bescheid geben damit wir den schnellstens beheben können.


    Mfg SyntropiaRp


    Kleines Update:


    • Illegalen Fahrzeug Händler
    • Verschiedene Drogen Ruten (Nicht Makiert)
    • Waffenherstellung (Klein und Groß)
    • LKW Händler
    • Bike Händler
    • Classic Cars
    • Twitter Chat
    • Neue Police Fahrzeuge
    • Neue ACLS Fahrzeuge mit Eigenen Skin
    • Neues ACLS Gebäude ( Performance Verbessert )
    • Neues Justice Gebäude ( Performance Verbessert )
    • Neue Justice Fahrzeuge
    • Mehr ATMs (Kommen noch welche)
    • Neue Fahrzeuge in den Händler, Ab 1930 bis 2020 Baujahr

    usw...


    Kleines Update:


    • Schwarzgeld wird jetzt als Item gezählt
    • President Fraktion Hinzugefügt
    • Grove & LCN & Yakuza Fehler behoben gehen jetzt ohne Probleme
    • Items gehen jetzt in den Rucksack rein
    • Bankraub überarbeitet
    • Auf und Zuschließen nur noch im Radios von 5 Meter möglich nicht mehr 30 Meter
    • Handling von Bugatti & Lamborghini & Pagani & Koenigsegg Überarbeitet
    • Neue Lamborghinis im PDM
    • Fahrzeug Marke SSC im KM-Performance
    • Neuer Porsche in Classic-Cars
    • Neuer Aston Martin

    Datum: 29.04.2020

    + Neue Fahrzeuge beim PDM

    + Neue Fahrzeuge bei KM-Performance
    + Neuer Event Bus


    Datum: 30.04.2020

    + Neue Fahrzeuge beim PDM

    + Neue Fahrzeuge bei KM_Performance

    + Schwarzgeld Kurz hat sich geändert


    + Server Whitlistung


    + Beginn der Anzeigen von Fahrzeugen Namen beim Auf und zu Schließen
    + Beginn der Anzeigen von Fahrzeug Namen in der Garage

    + Die Befehle von den Admins mit Auto Reparieren und Saubermachen wurden wegen Rp Zerstörung Entfernt !


    + Polizei Fahrzeuge Überarbeitet

    + Join & Quit ist nicht mehr Aktive

    + KM-Performance Fahrzeuge Überarbeitet sind jetzt alle Leistungs Tuning und bei manschen Optik

    + Gebrauchtwagenhändler wurde versetzt


    + Beginn des Alkoholismus in Syntropia, Zwei Standorte wo man bald Alkohol bekommen kann


    + Neuer Händler am Airfield in Sandy Shorts mit Helicopters

    + Neuer Händler am Airfield Los Santos mit Flugzeugen

    + Übersetzungs Fehler beim Klamotten Shop wurde behoben

    + Ambulance Probleme behoben, Geht wieder ohne Fehler


    + Gebrauchtwagenhändler Alte Map wurde Entfernt!

    + Flugzeug und Helicopter Map Blip Bezeichnung Korregiert


    + Grove Überarbeitet sollte jetzt alles gehen


    + 2 neue Motorräder(Bearbeitet)

    + 3 neue Autos bei PDM(Bearbeitet)

    + 7 neue Autos bei KM-Performance

    + 9 neue Autos bei Classic Cars

    + Handling vom Audi Rs7 Sportback Überarbeitet

    + Was man aus Drogen bekommt wurde geändert, Was man aus Materialien bekommt hat sich geändert für eine Woche

    Werbung:

    Discord Link:

  • MatzeGam1ngTv

    Hat den Titel des Themas von „[GER] [ALPHA] SyntropiaRP | 100k Startgeld | Anfängerfreundlich | Über 40 Automarken | LSPD/LSMC/ACLS | Polizisten gesucht! | NO WHITELIST | Aktives Serverteam!“ zu „[GER][BETA] SyntropiaRP | 100k Startgeld | Anfängerfreundlich | Soft-Whitlist-Ip:78.46.89.13 | Über 40 Automarken | LSPD/LSMC/ACLS | Polizisten gesucht! | Aktives Serverteam!“ geändert.
  • Man sollte sich gut überlegen ob man auf diesen Server spielen will!

    Zunächst sollte man sagen das dieser Server kein richtiger Roleplay Server ist, sondern Need for Speed mit Farmjobs wer hier auf deepes RP hofft ist hier an der falschen Adresse da die Leute nur drei Sachen machen! (Farmen / Auto kaufen / Tunen)

    Die Admins / Moderatoren begehen täglich Regelbrüche!

    Beispiele:
    - Schießereien am Autoverkäufer mit Raketenwerfen und AK's!
    - Fahren mit SUV's in andere Fahrzeuge ohne Hintergrund!

    - Mischen sich in RP Situationen ein in denen sie nicht drin sein sollten!
    - Bannen / Kicken Leute für Kritik von ihren Servern sogar eigene Entwickler!
    - Ingame Käufe für 5€ / 10€ die man gezielt an Kinder unter 18 Verkaufen will!
    - Abstimmungen für TS3 Voice Plugins werden wegen Streamern abgebrochen weil diese über Ingame Voice reden wollen!

    Wann sie hier Spielen sollten:

    Eine Empfehlung für den Server bekommen sie wenn Grand Thaft Auto V den Online Multiplayer eingestellt hat!
    Denn hier können sie random Ballern ihr Fahrzeug zerstören oder Sharkcards ergattern!

    Zusätzlich gibt es auch Admins die sich gerne zu ihnen Teleportieren wenn ihr Auto mal wieder Schrott ist!


    Lasst die Finger von den Server!

  • Ich finds lustig das grade du der mehrfach FailRp gemacht hat und dadurch gebannt wurdest
    Sich jetzt mit so was beschwert. Und sich damit Aufmerksamkeit besorgen will.


    Auf diesen Server wird Rp gemacht, Nur wenn grade deine damals noch Vorhandene Grove nur am Farmen ist und sich Autos kauft und nix anderes macht braucht ihr/du dich nicht beschweren wenn ihr kein Rp macht.


    Wäre mir neu das Admins oder Moderratoren sich nicht an die Regeln halten. Da sich lustigerweise nie einer Beschwert hat.

    Die ganze Gründe was du aufgeschrieben hast sich einfach Falsch, Wir haben Fahrzeuge getestet ob sie Fehler haben.

    Wenn du da als Spieler hin läuft ist es kein FailRp da du da im Grunde nix zu Suchen hast.


    Wenn ein Spieler dir hinten reinfährt und abhaut ist es Fahrerflucht das schreibt man nicht im OOC-Chat sondern macht eine Anzeige bei der Polizei die vorhanden ist.


    Wir Bannen keinen wegen Kritik, Wir Bannen Leute die Beleidigen


    Wir haben 3 Spenden Parkete, Aber das sind Freiwillige Sachen die sich Spieler gewünscht haben.
    Die Sachen haben nicht wir Entschieden sondern mehrere Spieler auf Server.


    Wir haben Zwei Abstimmungen gehabt, Das was am meisten den Grünen Harken bekommen hat wird genommen nicht Beides.
    Und das hat nix mit Streamer zu tun gehabt aber hey du weißt es ja besser.


    Admins Teleportieren sich nicht zu Spieler um ihre Fahrzeuge zu Reparieren das machen die ACLS Mitarbeiter.

    Werbung:

    Discord Link:

  • Ich bin erst seit 2 Tagen auf dem Server und bin mehr als zufrieden. Klar isses noch neu gebiet aber der Projektleiter macht seinen Job gut und tut alles was er kann damit der server läuft .

    Der Ausbau dauert zwar immer seine zeit aber auch das wird irgendwann alles einwandfrei klappen.

    ich habe auch schon ganz liebe menschen kennengelernt.


    Super Server , Super Team !


    Danke

  • Bei allem Respekt, aber das kommt von jemandem der bei einem WAFFENTEST!!! an einem Raketenwerfer schuss vorbei läuft als wäre es Zuckerwatte

  • Meiner Meinung nach ist das Projekt sehr gut, es hat zwar noch seine kleinen Fehler aber die gibt es überall.

    Die Spieler werden mit einbezogen bei dingen die sich auf dem Server ändern könnten.

    Wenn man möchte kann man das Projekt sogar unterstüzten, hierbei liegt die Betonung auf KANN, da es freiwillig ist und niemand dazu gezwungen wird!

  • Nicht nur Artur hast ja versucht die letzten Leute von der Grove bei dir zu behalten wie ich mitbekommen habe. :D
    Und das Artur für angeblich "schlechte" Scripts gehen musste hast du Retax ja auch gesagt!

  • Mir ist egal ob zwei drei Leute von dein Server jetzt plötzlich auftauchen und Schreiben das er toll ist!
    Das Bestätigt meine Aussagen nur noch mehr und das sollte jeder Wissen.. :S

  • Nicht nur Artur hast ja versucht die letzten Leute von der Grove bei dir zu behalten wie ich mitbekommen habe. :D
    Und das Artur für angeblich "schlechte" Scripts gehen musste hast du Retax ja auch gesagt!

    Dann wurde dir was Falsches Erzählt, Wegen Schlechte Scripts schmeiße ich keine aus Team.

    Dann kann dir Kevin aka BassFeuer sogar bestätigen da er dabei war.


    Mir ist egal ob zwei drei Leute von dein Server jetzt plötzlich auftauchen und Schreiben das er toll ist!
    Das Bestätigt meine Aussagen nur noch mehr und das sollte jeder Wissen.. :S

    Jeder Mensch hat seine Meinung, Jeder kann selbst seine Meinung sagen. Dieser Beitrag ist in Goggel zu finden und somit kann jeder seine Kritik äußern.

    Werbung:

    Discord Link:

  • Ja. Wie gesagt die Leute sollten mehr Sachen hinterfragen,weil wenn man eine ganze Gruppe und ein Scripter verliert ist das schon sehr komisch.. aber das Thema ist jetzt Beendet.
    Grüße von der Grove und Artur!