Hilfe bei OneSync

  • Hallo Community


    Ich hab für mein Projekt OneSync besorgt, Nur seit dem wir das Angemacht haben haben wir da ein paar Probleme.

    Z.b der Gebrauchtwagenhändler hat keine Fahrzeuge mehr im Shop aber in der Datenbank schon. Unter F9 Admin Menü sehe ich nicht alle Spieler mal auch nur mich selbst. Wenn ein Spieler weiter weg ist dann ist er ab und zu Unsichtbar. Ich weiß nicht warum das auf einmal ist. Vll hab ich was vergessen einzustellen oder muss noch was eintragen oder so.


    Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Mfg

    Werbung:

    Discord Link:

  • Mit dem Fahrzeugen hab ich so ein ähnliches Problem, ich habe einmal esx_importcarshop auf dem Server gepackt, dann wie hier auch im Forum mal beschrieben, alles zu " esx_importcarshop2" umbenannt ( auch in der server/main.lua & client/main.lua ) jedoch werden mir jetzt bei beiden Autohäuser die gleichen Fahrzeuge angezeigt, obwohl in dem einen Autohaus SUV in der Datenbank drin ist & im anderen sind Supersportler drin

  • Twex Das Problem haben wir nur beim Gebrauchtwagenhändler, Alle anderen PDMs wo man Autos kaufen kann Funktionieren ohne Probleme


    So das Problem beim Gebrauchtwagenhändler ist behoben, Hab mal alle Autos gelöscht in da Datenbank.

    Vermutlich ein Fahrzeug drinnen gewesen was wir nicht mehr haben.

    Werbung:

    Discord Link: