Ich möchte mich auch mal Vorstellen

  • Hallo Leute

    Mein Realer Name ist Helge, und ich bin wie alle hier neu. Ich war und bin Leidenschaftlicher RP Gamer. Wer GMVP kennt der weis was ich meine. Davor habe ich meist ARMA 3 RP gespielt und das über Jahre. Zu GTA5 kam ich vor 2 Jahren, und habe bemerkt das GTA auch viele Möglichkeiten öffnet. Hatte selbst auch schon ARMA Server und teilweise selbst gebaut. Ich hoffe das ich bei euch eine Chance bekomme und mein RP können zeigen kann. Meist gibt es bei Server Whitelist aber hier mal nicht was ich auch OK finde. Man sollte nicht immer alles Überziehen. Ich bin Online auf euren Server gestoßen. Bitte um Freundliche Aufnahme. Bei weiteren Fragen schreibt mir doch einfach, oder treffen uns im TS.


    MFG

    Helge alias Klosterbruder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen bei uns im Forum.

    Ich weis nicht so genau was du mit

    Zitat

    Meist gibt es bei Server Whitelist aber hier mal nicht ...

    meinst, aber wir haben kein eigenes Roleplay Projekt und somit auch keine Whitelist.


    Trotzdem viel Spaß bei uns im Forum

  • Aus meiner eigen Erfahrung, ist ein Windows Server besser. Musst du selber mal schauen. Auf jeden Fall musst du in der Server.cfg die Datenbank eintragen, sonst funktioniert das nicht. Bei weiteren Fragen, kannst du gerne Fragen. Oder kommst einfach auf unseren TS zum reden. Hyped-V.de