Suche ein Developer für geplantes FiveM Projekt

  • Hallo liebe Developer,

    ich plane aktuell ein FiveM Projekt wofür ich einen Developer suche der sich mit Fivem auskennt und motiviert bei der Sache ist.


    Name & Vorstellung sowie ein Konzept ist bereits vorhanden!

    Es gibt leider Sachen womit ich mich nicht auskenne, und daher Hilfe suche. Entweder einer der mir hilft den Server nach meinen Wünschen so aufzubauen oder aber einer der komplett mit mir das Projekt aufbauen möchte & im Projekt mit bleiben möchte.


    Anforderungen:


    Mind. 18 Jahre alt

    Sollte Erfahrung mit Fivem haben

    Programmieren können

    zuverlässig & motiviert sein


    Sollte jemand Interesse haben & motiviert sein darf er mir gerne hier im Forum eine private Nachricht senden oder aber mich im Discord anschreiben, damit wir alles weitere besprechen können.

    Discord Name: Kevko#9291


    Mit freundlichen Grüßen

    Kevko

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevko () aus folgendem Grund: Mehr Details & ausführlicher überarbeitet