ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Probleme mit LegacyFuel

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe mir gerade mal die GitHub Page dazu angeschaut, was ich jedem bei solchen Problemen nur Empfehlen da dort häufig alles besser erklärt steht als im FiveM-Forum, und dort steht das man das in der config.lua anpassen kann. -> Siehe Hier


    Um nun einen geringeren Verbrauch zu erzielen müsstet ihr laut dem nur folgenden Configbereich anpassen:


    Wenn ihr nun möchtet das ein Fahrzeug mehr verbraucht müsst ihr die Zahl der jeweiligen Kategorie vergrößern und wenn ihr möchtet das ein Fahrzeug weniger verbraucht müsst ihr eine kleinere Zahl wählen.

    Sollte das nicht funktionieren ist das Plugin defekt und ihr solltet den Ersteller selbst Kontaktieren.



  • moin,

    setzte den wert hier:


    if IsVehicleEngineOn(vehicle) then

    SetFuel(vehicle, GetVehicleFuelLevel(vehicle) - Config.FuelUsage[Round(GetVehicleCurrentRpm(vehicle), 1)] * (Config.Classes[GetVehicleClass(vehicle)] or 1.0) / 10)

    end


    höher:

    SetFuel(vehicle, GetVehicleFuelLevel(vehicle) - Config.FuelUsage[Round(GetVehicleCurrentRpm(vehicle), 1)] * (Config.Classes[GetVehicleClass(vehicle)] or 1.0) / 50)

    dann ist der verbrauch auch weniger.


    mfg Mario