Auslesen eines RP Servers

  • Moin Moin, ich hab da mal ne Frage.

    ist es möglich aus den servermods die runter geladen werden die Daten offline aus zulesen um dann zb versteckte Punkte die nicht auf der Karte zu sehen sind „auszulesen“? Um zu schauen wo sie sich befinden? Also Dealer Schwarzmarkt o.ä.?


    greez

    Phynix

  • Hey,


    Nein die gibt es nicht und wenn du schon mit so einer Einstellung in dieses Forum kommst kannst du auch direkt wieder verschwinden, den solche Leute wollen wir hier nicht haben. Ich glaube du hast nicht genau verstanden wozu das Forum da ist.


    Dieser Beitrag soll niemanden persönlich angreifen oder beleidigen, dies ist lediglich meine Meinung.


    Lg

  • Naja, Das ist so nicht Korrekt möglich ist das schon. Nur befinden wir uns ihr nicht mehr in der Legalen Seite.

    Und so was wird dir keiner Beantworten wie das möglich ist.


    Nur mal so als Tipp, Du gehst auf nen Server um Spaß zu haben und die Sachen zu finden und zu Verstehen nicht um sich Vorteile zu beschaffen das macht kein Sinn

    Werbung:

    Discord Link:

  • Moin Moin, ich hab da mal ne Frage.

    ist es möglich aus den servermods die runter geladen werden die Daten offline aus zulesen um dann zb versteckte Punkte die nicht auf der Karte zu sehen sind „auszulesen“? Um zu schauen wo sie sich befinden? Also Dealer Schwarzmarkt o.ä.?


    greez

    Phynix

    Die Daten werden weder im Klartext noch vollständig Offline gespeichert, somit ist ein auslesen "Offline" ohne weiteres nicht möglich.


    MFG

  • LaprenoDE

    Hat das Thema geschlossen.