ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Suche ein Serverteam für GTA RP (FiveM)

  • Hallo,
    Ich suche nach leuten die Lust haben Teil eines FiveM Server Teams zu werden.

    Der server muss noch Komplett eingestellt werden da ich ihn erst vor 2 Tagen bei ZapHosting gekauft habe und da ich das natürlich nicht alles alleine machen kann brauch ich da ein wenig unterstützung


    Was ich suche:

    Projektleitung

    Stvl.Projektleitung

    Teamverwaltung

    Fraktionsverwaltung

    Manager

    Designer

    Developer

    Discord-Developer

    Superadministrator

    Administrator

    Moderator

    Supporter


    Also im grunde genommen suche ich alles :)


    Discord mit den ganzen Channeln und Rängen is so weit schon vorhanden nur die Bots etc sind noch nicht eingestellt. Da wäre ein Wenig hilfe auch nicht schlecht.


    Zu mir:
    Ich bin aktuel 19 Jahre alt und möchte meinen eigenen Server haben da mir das RP auf den meisten anderen Servern nicht so wirklich gefällt etc
    . Bin ein eher ruhiger und sachlicher Typ mit dem man bei Fragen etc auch immer normal und anständig reden kann.

    Ich hasse ungerechtigkeit und bin ein freund von gutem Umgang


    Allgemeine Voraussetzungen:

    - Funktionierendes Headset/Mikrofon+Kopfhörer

    - Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit

    - Spaß an den tätigkeiten

    - Mindestalter 16 Jahre alt

    - freundlicher Umgangston


    Bei Fragen oder Interesse würd ich mich über eine Nachricht freuen
    MFG

  • Ja hallo erst mal hast du schon ein bisschen daran gearbeitet (hast du vor Erfahrungen) hast du einen Discord wenn ja lade mich mal bitte ein Discord name: Prismo_8#8538

  • Hallo BeaztFlixxel.


    Ich finde es lobenswert das du dir darüber deine Gedanken machst, aber sei dir sicher, das wird kein günstiges unterfangen.

    Wenn ich dir einen Tipp geben darf, such dir einen Server, der ein ordentliches Setting hat, und füge dich da in die Community ein.

    Viele starten in der letzten Zeit kleine Projekte, und kommen nicht weiter, weil Dev´s meist ordentlich Schotter haben wollen.


    Nur als Tipp am Rande: Um Erfahrungen zu machen, ist Zap-Hosting sicher okay, aber wenn du einen Server haben willst, auf dem 100 Spieler problemlos spielen können, solltest du dir Gedanken über einen ordentlichen Root-Server machen. Optimalerweise mit einem Linux Betriebssystem, da hier die Datenbankanbindung um Längen schneller und stabiler ist. Aber auch ein Windows Server kann unter Umständen für dein Projekt ausreichen. Da hier eine Mysql-Datenbank von Nöten ist, empfehle ich dir nicht über php-myAdmin sondern eine externe Software diese zu managen.
    https://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.7.html Hier findest du den MySQL7.7 Server zum installieren der MySQL Datenbank.
    Für Tipps und Tricks einfach googln, oder fragen ;)