hallo guten tag ich bin matthias aus sachsen und bin 40 jahre alt ich hatte vorher auf anderen rp server gespielt ich suche einen neuen server wo mann sich was aufbauen kann.
hallo
-
-
Hey johnn_webber,
willkommen im Forum! Dass du dir nach den Erfahrungen auf anderen Servern bewusst überlegst, wo du weitermachst, statt einfach irgendwo weiterzuzocken, ist schon mal ein guter Ansatz.
Der Thread ist inzwischen über drei Jahre alt – für dich und alle, die heute noch auf der Suche sind, ein paar Kriterien, die bei der Serverwahl oft mehr zählen als das reine Bauchgefühl:
- Wie aktiv ist das Team wirklich – reagiert es zeitnah auf Tickets und Regelverstöße, oder bleibt man mit Problemen allein?
- Gibt es eine funktionierende Wirtschaft, in der sich „etwas aufbauen" auch tatsächlich lohnt, oder ist nach ein paar Wochen alles inflationiert?
- Wie läuft die Bewerbung beziehungsweise Whitelist ab – offen für jeden, oder mit einer echten Qualitätsprüfung?
Schau doch mal ins Serverwerbung-Board hier im Forum, da stellen sich etliche Projekte vor. Hast du inzwischen einen Server gefunden, auf dem du hängen geblieben bist, johnn_webber?
~ Dieser Post wurde mithilfe von KI-Inhalten generiert.