Leitstelle Einrichten GCPhone

  • Hi,


    arbeiten zurzeit mit dem GCPhone, wo es allerdings kein Leitstellensystem gibt.

    Gibt es eine andere Möglichkeit oder einen anderen Weg eine Leitstelle für Fraktionen zu erstellen?


    Unter Leitstelle verstehe ich: Punkt zum Anmelden - dieser fungiert als Leitstelle - Bürger ruft Polizei an und Leitstelle kann annehmen.

    Auch wäre möglich das dieser Anruf an alle mit dem Job geht und wer schneller ist annehmen kann.


    Gerne für alle Anregungen oder Tipps offen.


    vielen Dank

  • Hey,
    Ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber mich interessiert es auch, ob es so ein Script gibt.
    Wenn ich was dazu finden sag ich dir bescheid

  • Dies funktioniert doch standart gemäß mit dem gcPhone.


    Beispielsweise habe ich eine Leitstelle für LSPD, LSMD, LSAC. Taxi und alles unter Kontakte im Handy als Standart eingetragen


    Du kannst in gcphone/config.lua die " Leistelle einrichten "


    Beispielsweise beim LSMD


    ['912'] = { name = "Leitstelle", coords = { x = 309.48, y = -593.83, z = 43.28 } },


    Sprich


    [Nummer] [Name, welches am Telefon steht] und dann die Kordiaten

    Ingame steht dann am Leitstellen Telefon bei dem Beispiel " 912 Leitstelle "


    Darunter kannst du dann anschließend Telefonzellen einrichten, soweit ich weiß, gibt es aber dafür keine vorgefertigte Datei, sprich du musst alles selber eintragen


    In gcphone/html/static/config kannst du dann anschließend die Nummer unten bei " defaultContracts" einfügen, hierbei kopierst du einfach diese und fügst sie wieder ein, du kennst das bestimmt haha



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, solltest du es nicht richtig finden, kannst du mich nochmal im Discord ( EnglischAllergie | Maurice#4201 ) anschreiben

    • Offizieller Beitrag

    Config.lua

  • Wir haben das auch funktioiniert an sich sehr gut. Aber ich hätte es gerne das man die Leitstelle übernimmt und dan auch Mobil erreichbar ist. und es nur eine Festeperson die leitstelle hat

  • Hallo ich habe das so gemacht wie es in der Anleitung steht ich habe folgenes Problem.



    Das Handy geht zu 100% ich werde angerufen ich kann mit Ihm kominizieren. Ich rufe Ihn an kann auch komunizieren.

    rufe ich nun in der Leistelle an, können wir uns Nicht hören.


    ruft die Leistelle wen an kann man sich hören.



    wo könnte der Fehler sein?

  • Hallo ich habe das so gemacht wie es in der Anleitung steht ich habe folgenes Problem.



    Das Handy geht zu 100% ich werde angerufen ich kann mit Ihm kominizieren. Ich rufe Ihn an kann auch komunizieren.


    rufe ich nun in der Leistelle an, können wir uns Nicht hören.



    ruft die Leistelle wen an kann man sich hören.




    wo könnte der Fehler sein?



    -wir nutzen Saltychat


    das ist der code


    ['911'] = { name = "Police Telefon", coords = { x = 440.55, y = -981.05, z = 30.58 } },




    wir nutzen das gcphone




    es kommt keine Fehlermeldung im System.


    sobald man die leistelle anruft leuchtet der Grüne Punkt und es Klingelt


    gehe ich dran mit E dann klingelt kurz mein handy


    dann bau es eine verbindung auf aber ich höre die andere person leider nicht.



    sonst geht alles ohne probleme