Suche Teammitglieder für Neues Projekt

  • Moin, biete mich gerne als Dev an. Schreib mir einfach auf Discord: kenshin13

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • Ich habe derzeit genau einen festen Kunden. Es muss von beiden Seiten passen und 99% der Leute in diesem Forum suchen nur kostenlose Arbeitskräfte.

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • Falls euer Projekt doch nichts werden sollte meldet euch mal bei mir falls ihr Bock auf ein anderes Projekt habt das sich später ein wenig von den 0815 Servern abhebt.



    Lg

    Hey, aktuell sind wir dabei alle systeme auf Vollständigkeit zu Testen und Arbeiten hart daran alles Fertig zu bringen. einziges manko was wir haben, uns fehlen noch User, die keine Lust haben auf "Gambo" RP.


    Aber danke für dein Angebot



    LG Sebastian

  • Ich habe derzeit genau einen festen Kunden. Es muss von beiden Seiten passen und 99% der Leute in diesem Forum suchen nur kostenlose Arbeitskräfte.

    Darf ich Fragen ob du es gewerblich machst und ein Wohnsitzt in Deutschland hast?

  • Wenn er über der Freigrenze liegt, wovon ich ausgehe macht er das wahrscheinlich gewerblich.

    In Deutschland gibt es keine Freigrenze, außer du verkaufst etwas spontanes was du nicht mehr benötigt.(Müsste man ggf. in der Steuererklärung angeben). Aber solltest du die Absicht haben z.B eine Dienstleistung anbieten und die Absicht haben damit Geld zuverdienen bist du definitiv Gewerblich tätig. (Gewinnerzielungsabsicht)

    Einmal editiert, zuletzt von N3xiz ()

  • Sollte ich einen neuen Steuerberater brauchen, melde ich mich vielleicht bei dir.

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif