Suche developer für FiveM server

  • Guten Tag,

    Ich mache ein FiveM-Server und brauche einen MLO-Developer oder Java Developer.


    -MLO-Developer: z.B ein 107-187 Haus Bauen etc.


    -Java-Developer: z.B Selbst Skripts erstellen oder umschreiben.


    Der Developer sollte mindestens 2 Stunden am Tag dem Server widmen, entspricht 14 Stunden die Woche.


    Bei berechtigten Fragen, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Discord: https://discord.gg/t8ywnbnWJ3

    Marlsoon Games#4894


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marlon, Projektleitung

  • Hallo Marlsoon Games,


    Für einige Developer wäre es sehr hilfreich mehr Informationen über euren Server und dir selbst zu erhalten, dazu am besten auch wie du ihn entlohnen würdest da ich nicht denke das sich ein Developer freiwillig ohne Vergütung an solch ein Projekt setzten würde.


    Hilfreich wäre auf welcher Base dein Server derzeit läuft (ESX, VRP, VRPS etc.).


    Auch kannst du etwas über euren Server erzählen wie er Zustande gekommen ist, was ihr genau vorhabt mit dem Projekt nicht das es nach 2 Wochen wie bei vielen Server einfach DOWN geht.


    Dies soll kein angreifender Text sein, hiermit wollte ich nur klarstellen das wenn man einen Developer sucht auch mehr Informationen zur Verfügung stellt.


    Gruß

  • Guten Tag, ich suche einen Developer für mein FiveM RP Server, ich bin dabei den Server selber einzurichten aber komme an meine Grenzen. Deshalb suche ich jemanden der sich etwas mehr auskennt in der Einrichtung, Scripts, etc.. wenn jemand Lust und Zeit hat kann er sich bitte bei mir über Discord melden.

    [DEV]Old Man#8059

  • Hallo mein Name ist Luca finn und ich bin auf der Suche nach einem günstigen developer der für mich meinen fivem server einrichtet da ich im Moment Geld Probleme habe kann ich nur wenig Geld geben aber ich hoffe das da jemand findet

    Kontakt: Luca Finn [5/30]#3031

  • Hallo, wir suchen noch Developer für einen FiveM Server also wenn jemand lust und zeit hat soll er bitte unten schreiben


    Biete auch eine Bezalung an !!!!!!!!

  • suche 2 developer, für ein gta rp project, wir möchten gerne ein rp starten das erst ab 18+ ist. den wir möchten kein kinder Garten haben so wie auf anderen server. denn wir möchten so ein realistisches rp machen.


    Wir suchen nur Leute die auch feste bei uns im Team bleiben.


    über Die bezahlung lässt sich reden, denn wer Zeit dafür investiert soll nich mit leeren Handen nach Hause gehen.


    es handelt sich jetzt auch nich dabei so schnell wie möglich das ding auf die beine zustellen sondern wir möchten einen von anfang an einen server der nich noch 100 baustellen hat.


    Wer Lust und Laune hat bitte gerne melden oder per Discord (DerLange#6479

  • Ich habe dir eine Freundschaft Anfrage geschickt

    Mfg. Kristian

  • Hallo ich heiße Daniel und bin 32 Jahre alt..Ich suche 1-2 developer die eventuell Lust hätten mit mir einen Server aufzubauen...Server etc steht noch nicht da ich mir erst sicher sein möchte das ich auch jemanden finde...ich zahle natürlich auch angemessen wer möchte kann mir gerne per WhatsApp schreiben 01746097752 und bitte keine blöden Kommentare wer nicht möchte muss ja auch nicht drauf antworten, mit Kritik kann ich aber umgehen mfg

  • Hallo ich heiße Daniel und bin 32 Jahre alt..Ich suche 1-2 developer die eventuell Lust hätten mit mir einen Server aufzubauen...Server etc steht noch nicht da ich mir erst sicher sein möchte das ich auch jemanden finde...ich zahle natürlich auch angemessen wer möchte kann mir gerne per WhatsApp schreiben 01746097752 und bitte keine blöden Kommentare wer nicht möchte muss ja auch nicht drauf antworten, mit Kritik kann ich aber umgehen mfg

    Vielleicht solltest du etwas mehr beschreiben in welche Richtung es gehen sollte um ggf. die richtige Personengruppe anzusprechen.

  • Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche Nach einem Developer wo mir helfen kann meinen neuen deutschen Server aufzubauen es fehlt alles noch Fahrzeuge kleidung HUD und so weiter natürlich würde ich demjenigen 50 Euro dierekt überweisen wenn seine Arbeit perfekt ist.


    Es müsste einfach alles gemacht werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Patte


    Discord: Patte ist Aktiv#3923

  • Hallo Guten Tag ,

    Ich bin Ultra vom Sever Team Sintace.
    Was ist Sintace. Sintace ist ein Hardcore Rp Sever der hoffentlich bald Veröffentlicht wird.
    Aber momentan brauchen wir viel Unterstützung in Bereich Programmierung.
    Also falls du ein Dev bist du Spaß dran hast komm gerne Vorbei (Sintace.de)



    Ps: Bezahlung kann man ja PV. aus machen

  • Hallo Liebe Com.

    Mein Name ist Micha ich bin 36 Jahre und suche ein Projekt wo ich natürlich Aktive mitmachen kann...

    Bezüglich FiveM kenne ich mich rellative aus! Englisch ist eine Große schwäche ... jeddoch habe ich mir selber sehr viel selbst bei gebracht was FiveM betrifft undd auch schon zu viele Tutorials angesehen^^,

    Scripts selber schreiben kann ich leider nicht....

    dennoch kann ich einiges und bin auch gerne bereit dies zu zeigen.


    MFG Micha

  • Hey ich bin Matze und beginne gerade mit einem Development service Was wir bieten
    - Selbstgeschriebene skripts - Fertige skripts von uns - Server aufsetzen - Server mit euch zusammen stellen und release fertig machen - Fehler bearbeiten
    und vieles mehr wenn ich euere Interesse geweckt habe kommt doch gerne auf meinen discord
    https://discord.gg/T8VGCJ34E4

    Hey, I'm Matze and I'm just starting a development service
    what we offer
    - Self-written scripts
    - Finished scripts by us
    - Set up servers
    - Put the server together with you and get the release ready
    - Edit bugs
    and much more if I have aroused your interest, please join my discord
    https://discord.gg/T8VGCJ34E4