13 tage ban

  • hallo,

    ich wurde vor 3 Wochen 14 tage zu unrecht gebannt... seit Freitag spiel ich wieder. heute, als ich alles gestartet hab, stand auf einmal wieder da, ich bin für 13 tage gebannt! ich packs nicht mehr!!! warum? ich kapier's einfach nicht, da ich wirklich nichts gemacht hab! vor 3 Wochen hab ich das support Team kontaktiert u niemand hat sich gemeldet. weiß jemand von euch, wo ich mich hin wenden kann damit ich wieder entbannt wird?

    danke im voraus

  • Ka.... weisst nicht... bin am Ende!

    Das das beste kommt jz! In 4 Tagen und 22h wäre mein Ban beendet aber ich musste mein Pc neu aufsetzen, alle Programme u Spiele weg.... hab alles wieder neu installiert auch FiveM u auf einmal stand nicht mehr 4 Tage 22h dort, sondern 13 Tage - Automatik Ban ||. Durch das neu aufsetzen bzw neue Installation wurde der Ban wieder zurück ,,gestellt" auf 13 Tage. Ich kann nicht mehr, könnte meinen PC nehmen u aus dem Fenster werfen! U das geilste, man findet nicht einen Kontakt, Mail Adresse oder Telefonnummer wo ich mich hinweden kann bei FiveM! Was soll das! Bin stink sauer!:cursing: